Technischer Leiter / Betriebsleiter (m/w)

Fischer GmbH & Co. KG

Stutensee bei Karlsruhe

Industrie

Stutensee bei Karlsruhe

Technischer Leiter / Betriebsleiter (m/w) Fischer GmbH & Co. KG Stutensee bei Karlsruhe Strategische und operative Führung der Fachbereiche Produktion, Einkauf, Versand und Konstruktion; dies ziel- und ergebnisorientiert, auch mit der dazugehörigen Personalplanung; Verantwortung für Werksergebnis und werksbezogene Investitionsplanung.

Für Unsere Weitere Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technischen Leiter / Betriebsleiter (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Stahlbauunternehmen Im Raum Karlsruhe Komplexe Kundenspezifische Lösungen Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderstahlbau Stahlbau- Und Logistikbühnen Lagerhaltung Werden Mit Einem Kompetenten Team Realisiert Innerhalb Des Gesamten Prozesses Stehen Flexibilität Funktionalität Sicherheit Langlebigkeit Und Eine Wettbewerbsfähige Kostenstruktur An Erster Stelle Sie übernehmen Die Verantwortung Für Unsere Produktion Einschließlich Arbeitsvorbereitung Einkauf/materialbeschaffung Versand Und Konstruktion Es Erwartet Sie Neben Einer Intensiven Einarbeitung Ein Kollegiales Und Modernes Arbeitsumfeld Neben Dem Passenden Ausbildungshintergrund Bringen Sie Eine Innovative Und Lösungsorientierte Denkweise Mit Sie Führen Und Steuern Die Teams In Ihren Jeweiligen Aufgabenfeldern Die Funktion Beinhaltet Eine Bedeutende Wirtschaftliche Verantwortung Sie Bietet Auch Viel Freiraum Für Das Einbringen Und Umsetzen Von Ideen Und Vorschlägen Ihre Aufgaben Strategische Und Operative Führung Der Fachbereiche Produktion Einkauf Versand Und Konstruktion Dies Ziel- Und Ergebnisorientiert Auch Mit Der Dazugehörigen Personalplanung Verantwortung Für Werksergebnis Und Werksbezogene Investitionsplanung Technologische Weiterentwicklung Des Unternehmens Inkl Steuerung Der Wertschöpfungstiefe Laufende Produktpflege Auch Mit Fokus Auf Kostensenkungspotentiale Prozesse Analysieren Und Optimieren Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil Dipl-ing / Techniker Stahl- Metall- Oder Maschinenbau Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Leiter / Betriebsleiter Im Produzierenden Umfeld Betriebswirtschaftliche Und Kaufmännische Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Kennzahlen Sind Wichtig Organisations- Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Unternehmerischem Denken Und Ausgeprägter Führungs- Und Sozialkompetenz Ergebnisorientierter Teamplayer (m/w) Der Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Besitzt Notwendige Entscheidungen Nicht Nur Trifft Sondern Auch Umsetzt Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Eine Spannende Herausforderung In Einem Stabilen Soliden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten Bei Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Verantwortungsvolle Position In Welcher Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Berichten Eine Zukunftsorientierte Anstellung In Einem Seit Mehr Als 40 Jahren Inhabergeführten Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit Sich Aktiv In Die Gestaltung Von Abläufen Und Prozessen Einzubringen Umfassende Führungsverantwortung Motivierte Teams Und Engagierte Führungskräfte Interne Und Externe Weiterbildung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Wenn Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Und Sich In Der Stellenbeschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ursula Merz Gmbh & Co Kg Lagertechnik + Regalsysteme Am Hasenbiel 33 76297 Stutensee-blankenloch Tel 07244 9642-43 Merz@-lagertechnikde Www-lagertechnik-stutenseede Stahlbauingenieur Metallbauingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Ingenieur Diplom-ingenieur Stahlbautechniker Metallbautechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieurin Stahlbauingenieurin Metallbauingenieurin Konstruktionsingenieurin Konstruktionsingenieure Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Ingenieurin Ingenieure Bachelor Master Science Engineering Engineer Bsc Beng Msc Meng Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Diplom Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaftmaschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieure Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Konstrukteur Konstrukteurin Konstrukteure Metallbau Industrie Produktion Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Techniker Technikerin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsplanung Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Automatisierungsingenieure Geschäftsführer/in Geschäftsführung Geschäftsführerin Ceo Chief Executive Officer General Manager Direktor Direktorin Wirtschaft ökonom ökonomin ökonomie Wiwi Bwl Vwl Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirtschaft Volkswirtschaftler Volkswirtschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Diplom Master Unternehmensführung Unternehmensleitung Betriebsführung Betriebsleiter Betriebsleiterin Kaufmännisch Kaufmännischer Management Manager Managerin Geschäftsleiterin Geschäftsleiter Werksleiter Werksleiterin Standortleiter Standortleiterin ökonom ökonomin ökonomie Produktionsleiter Fachwirt Fachwirtin Meister Meisterin Techniker Technikerin Technischer Technische Staatlich Geprüfter Geprfüte Staatl Gepr Produktioner Produktionerin Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigung Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Pforzheim Baden-baden Tübingen Reutlingen Heidelberg Mannheim Neckarsulm Straßburg Strasbourg Offenburg Karlsruhe Leonberg Artern Thüringen Kyffhäuser Kreis Technischer Leiter / Betriebsleiter (m/w) Strategische Und Operative Führung Der Fachbereiche Produktion Einkauf Versand Und Konstruktion Dies Ziel- Und Ergebnisorientiert Auch Mit Der Dazugehörigen Personalplanung Verantwortung Für Werksergebnis Und Werksbezogene Investitionsplanung Stutensee Bei Karlsruhe

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Sinsheim)

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektrobranche
   JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Leiterin des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)